3. Platz beim ETI-Cup 2025

23. Juli 2025 /

Erfolgreicher 3. Platz für das iew beim ETI-Cup

Beim diesjährigen Fakultäts-Fußballturnier, dem traditionsreichen ETI-Cup, zeigte unsere Mannschaft großen Einsatz, Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz – und wurde mit einem starken 3. Platz belohnt!

Ein besonderer Glückwunsch geht an das IAS – Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern und dem Organisationsteam für einen gelungenen Turniertag. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten ETI-Cup!

Zum Seitenanfang