Beim diesjährigen Fakultäts-Fußballturnier, dem traditionsreichen ETI-Cup, zeigte unsere Mannschaft großen Einsatz, Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz – und wurde mit einem starken 3. Platz belohnt!
Ein besonderer Glückwunsch geht an das IAS – Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern und dem Organisationsteam für einen gelungenen Turniertag. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten ETI-Cup!