Studienarbeitsvortrag

Seminarraum
Download als iCal:

Thema:

Aufbau und Inbetriebnahme einer geschalteten Reluktanzmaschine mit einseitig transparentem Lagerdeckel

Construction and Commissioning of a Switched Reluctance Machine with one-sided Transparent Bearing Cover

Liebe Studierende,
aufgrund der jetzigen Corvid- 19 – Ausnahmesituation werden unsere Studentischen Abschlussvorträge im Rahmen von Online – Besprechungen durchgeführt.
Sie sind auch herzlichst eingeladen sich in diese Besprechungen einzuwählen. Während des Vortrags bitten wir Sie sich diszipliniert und respektvoll gegenüber dem Vortragenden zu verhalten. Hierfür ist es sinnvoll während des Vortrages ihr Mikrofon zu deaktivieren.
Im Anschluss an den Vortrag wird es die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.
Falls Sie an dem Vortrag teilhaben möchten, melden Sie sich bitte unter info@iew.uni-stuttgart.de.