Jun.-Prof. Stefan Mönch

18. Dezember 2023 /

Jun.-Prof. Stefan Mönch beginnt am IEW in der neuen Forschungsgruppe "smarte Converter für eine emissionsfreie Mobilität der Zukunft".

Herzlich Willkommen, Jun.-Prof. Dr.-Ing. Stefan Mönch!

Wir freuen uns, Stefan Mönch als neues Mitglied des IEWs vorstellen zu dürfen. Jun.-Prof. Dr.-Ing. Stefan Mönch hat diese Woche seine Juniorprofessur am IEW angetreten. Die neu gegründete Forschungsgruppe

"smarte Converter für eine emissionsfreie Mobilität der Zukunft"

wird effiziente Leistungselektronik und integrierte intelligente Komponenten erforschen. Diese Professur wird durch den InnovationsCampus Mobilität der Zukunft ermöglicht.

Die Universität Stuttgart, insbesondere das IEW, freut sich über den Zuwachs, der zweifellos das wissenschaftliche Umfeld bereichern wird. Wir heißen Herrn Stefan Mönch herzlich willkommen und sind gespannt auf die spannenden Entwicklungen, die er mitbringen wird.

Zum Seitenanfang